24.9.18 1.10.18
UPDATE
Setzers Abende
FLOHMARKT: SUCHE
FLOHMARKT: BIETE
TIERWELT
SUCHE WOHNRAUM
BIETE WOHNRAUM
ZWISCHENMIETE
BANDS & EQUIPMENT
MIX
MOTORWELT
JOBS
BEWEGUNG
LONELY HEARTS
FREUNDSCHAFT
KLEINER FEIGLING
VORTBILDUNG
REISEN
Kleinanzeigen aufgeben

KLEINER FEIGLING

  • Am Montag, den 20. 8. um 17:25 Uhr trafen sich unsere Blicke. Ich, weibl., 175 groß, kurze blonde Haare, mit schwarzem Kleid und zwei schweren Taschen (schwarz und rot), ging am Ausgang der Stadtbibliothek vorbei und Du, groß, dunkle Haare, gebräunt, lächeltest mich an. Wir drehten uns ein paarmal zeitgleich zueinander um und winkten uns sogar mehrmals zu! Ich ging in Richtung Hotel Legere. Beim hoffentlich nächsten Treffen möchte ich sehr gerne direkt auf Dich zugehen und Dich ansprechen! Ich hoffe, Du liest diese Zeilen und schreibst an: winkenundsprechen@email.de
  • Der Sommer 2018 ist nun eigentlich vorbei und ich hätte gerne noch einmal eine Bahn im Wiesenbad mit dir geteilt, und wäre dann gerne mutig genug gewesen dich direkt anzusprechen. Ich bin w. 50, das letzte Mal hast du mir eine Bahn freigeschwommen. Nun möchte ich nicht auf nächstes Jahr warten, vielleicht erkennst du dich m. wieder und antwortest mir hier unter: engelschutz@gmx.de ich würde mich riesig freuen!