26.11.19 2.12.19
UPDATE
Setzers Abende
FLOHMARKT: BIETE
TIERWELT
BIETE WOHNRAUM
BANDS & EQUIPMENT
MIX
JOBS
BEWEGUNG
FREUNDSCHAFT
KLEINER FEIGLING
TEUFEL ALOHOL
VORTBILDUNG
REISEN
Kleinanzeigen aufgeben

KLEINER FEIGLING

  • Depeche Mode Party 31.10. Lokschuppen: Du (m) knapp 1,90m, dunkelblonde kurze Haare, Brille, hast ebenso wie ich (lange blonde Haare, 1,75m, schwarze Jeans und Top) hinten rechts intensiv getanzt. Wir waren uns nah und synchron. Hat Spaß gemacht, gern wieder bei der nächsten DM Party? soulmate@wolke7.net
  • 06.11.2019 3:13. Es begab sich folgendes: Detmolderstr., stadtauswärts, Höhe Kasernen, ich im Taxi und du im kompakten weißen Kleinwagen von den Johannitern? unterwegs, ich frag dich an der Ampel ob ich nicht bei dir mitfahren könnte, du lächelst nur so episch rüber und erwiderst, du wärst im Einsatz... Was ich mich ab jetzt immer ständig fragen werde ist, ob du mich sonst mitgenommen hättest? Vielleicht ist das eher ein Fall von Spotted oder niemand wird mir diese Frage jemals beantworten können, aber inshallah, ich ergebe mich meinem Schicksal!!! Jeder der mir in der Hinsicht helfen kann bitte alle Ideen an: m.shahjahan@gmx.de