2.4.19 8.4.19
UPDATE
Setzers Abende
FLOHMARKT: BIETE
SUCHE WOHNRAUM
BIETE WOHNRAUM
ZWISCHENMIETE
BANDS & EQUIPMENT
MIX
MOTORWELT
JOBS
BEWEGUNG
GRUSS & KUSS
LONELY HEARTS
FREUNDSCHAFT
KLEINER FEIGLING
VORTBILDUNG
REISEN
Kleinanzeigen aufgeben

LONELY HEARTS

  • An meinen passenden Seelenlebenspartner - mir (w,47 ) ist als hätten wir schon manchmal feinstofflich Kontakt, aber irgendwie klappte es bislang noch nicht mit einem realen Treffen... Ob eine Anzeige schreibmitmir@gmx.net hier dies beschleunigen kann? Wer weiß? Falls du dies liest, und mich in deiner Seele schon als irgendwie vertraut wahrnimmst, laß dir was einfallen, damit wir uns kennen lernen können. Ich bin gespannt. Du kannst dich angesprochen fühlen, wenn du von Natur aus monogam, derzeit ungebunden bist, Aufrichtigkeit ,Wertschätzung, Offenheit, Treue, Liebe, Selbstliebe, einen Bezug zu Gott hast. Tiefe Gespräche, freies Tanzen, Massieren, Spazierengehen, gemeinsam was kochen magst, dich für Selbsterkenntnis und an gemeinsamer Weiterentwicklung interessierst bist, psychologisch und spirituell "geschult", gern aber etwas bodenständiger als ich bist :-) Zärtlich, liebevoll und sinnlich . Du wünschst dir, dich jeden Tag an uns zu erfreuen, und zu fühlen wie unsere Liebe stetig wächst und uns heilt, dann auch nach aussen strahlt und eine Inspiration und ein Segen für andere ist. Wir beide uns gesegnet und geführt fühlen und spüren, wie im anderen die Liebe Gottes persönlich erfahrbar wird. Vielleicht magst du auch Pellkartoffeln mit Gurkensalat oder Indisch essen zu gehen oder ins Cafe. Wichtig ist, du bist Nichtraucher und hast den passenden fanatischen natürlichen Körpergeruch, der eine erotische Anziehung ja erst überhaupt möglich macht. (Gott mag Pellkartoffeln und Liebe. Aber vor allem mag er Duden und gute Grammatik; d.S.)
  • www.route66tattoo.de
  • 39J. Mann (humorvoll, ledig, junggeblieben, sportlich, mit Uniabschluss) sucht Partnerin für gemeinsame Unternehmungen und gemütliche Abende zu 2! fugitive1@gmx.net
  • Ich möchte gerne wieder WIR sagen dürfen (mach doch!; d.S.) - Fängt nicht alles mit einem Flirt an? Bin schon länger Single (alles braucht seine Zeit) und möchte daran langsam wieder etwas ändern. Treuer, humorvoller, optimistisch lebender Ostwestfale 44/181/NR ist auf der Suche nach einer dauerhaften Beziehung auf Augenhöhe und möchte gerne wieder Schmetterlinge im Bauch fühlen. Treue, Respekt und Ehrlichkeit werden gegeben und natürlich auch erwartet. Suche die Frau, die mich wieder zum Träumen bringt. Schnelle Abenteuer suche ich nicht. Also bitte keine Frau die "Kaffee to go" - Mentalität an den Tag legt ( ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen ) ;-) Über ernstgemeinte Kontakte würde ich mich sehr freuen. Neugierige Grüße ostwestfale@gmx-topmail.de
  • Frau (33 J., feminin) sucht Frau für schöne, romantische, entspannte Stunden zu zweit. alice.white@mail.de