21.01.19 28.01.19
UPDATE
Setzers Abende
FÜR LAU
FLOHMARKT: BIETE
SUCHE WOHNRAUM
BIETE WOHNRAUM
BANDS & EQUIPMENT
MIX
JOBS
BEWEGUNG
GRUSS & KUSS
LONELY HEARTS
FREUNDSCHAFT
VORTBILDUNG
REISEN
Kleinanzeigen aufgeben

JOBS

  • Stellenausschreibung für eine Kauffrau/einen Kaufmann Wohnungswirtschaft in Geringfügiger Beschäftigung. Mahnwesen, Mietberechnung, Wohnungsübergaben, Meldungen Minijobzentrale gehören zu Deinen Tätigkeiten, Erfahrungen erwünscht. Beginn: ca. 01.02.2019 Der Verein Wohnprojektberatung e. V. steht für neue soziale Wohnformen für Menschen mit und ohne Behinderungen im Wohnquartier Wohnprojektberatung e.V. Huchzermeierstr. 5, 33611 Bielefeld und wohnprojektberatungev@t-online.de
  • Ich 43 habe zwar einen Job, aber meine Berufung noch nicht gefunden. Ich habe vor langer Zeit eine Ausbildung als Industriekaufmann absolviert, sowie vor 2 Jahren ein Bachelorstudium der Agrarwissenschaften erfolgreich abgeschlossen. In den letzten 10 Jahren war ich als stellvertretender Vorarbeiter im Verpackungsgewerbe tätig, als Inspekteur von Klimaanlagen, als Sachbearbeiter zur Beurteilung von Satellitenbilder und arbeite momentan in der Kälber- und Rinderaufzucht eines landwirtschaftlichen Betriebes. Ich verfüge über Lager- und Verpackungskenntnisse, habe Erfahrung im Gemüseanbau und Milchviehbereich und verfüge über gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint und GIS-Kenntnisse). Ich gelte als sehr zuverlässig und suche eine langfristige Beschäftigung in einem dieser Bereiche. Ab 12 Euro / h, ganztägig. Bongokoenig@hotmail.com
  • Nachhilfe im Rechnungswesen (Betriebswirt/-in) 1x Woche dringend gesucht. tel.0177/8357402
  • Möchte mein Wirkungskreis verändern. Würde Sie gerne im Büro in Teil- o. Vollzeit unterstützen. Weibl. 48 J. Bürokauffrau, gepflegtes Erscheinungsbild, aufgeschlossen, zuverlässig. Mehr unter: E.-Mail: engel-teufel@wolke7.net
  • Suche Wellness/Ayurveda Masseur/in für die Welle in GT. 0159 01166343
  • Wer schneidet mit fachmännisch günstig 3 große Obstbäume? Bielefeld Mitte, hohe Leitern vorhanden. Tel. 0521/56159909
  • Job gesucht, ich (Mitte 50) mit kaufmännischer Ausbildung, freue mich über jedes Jobangebot (auch Teilzeit) nach Pflege von Angehörigen, bin offen (schön wäre z.B. Arbeit in Lotto- oder Schreibwarengeschäft, Geschenk oder Textilartikel, wie z.B. Tedi, Kickmarkt o.ä.) : 05245 180064 oder seite@t-online.de